Montag, 2. Dezember 2013

Willkommen am 2. Dezember

hier bei mir.

Mal schauen ob ich es schaffe Euch jeden Tag bis zum Heiligabend etwas kreatives oder dekoratives oder
inspirierendes oder oder oder zu zeigen.
Vorgenommen habe ich es mir ;) Dabei aber auch vorgenommen nicht in Stress zu verfallen, sondern mit Freude zu bloggen.

Heute starte ich mit einem Teil unseres letzten Workshops.
Weihnachtskarten hieß das Thema und es war wieder ein wunderschöner Abend.

Vorbereitet, in kleinen Tütchen, hatte ich das Material für die Mädels.

.


Die erste Karte war in kühlen Tönen gehalten.


Verziert mit Glitzersternen und Perlen kam hier richtig viel Bling zum Einsatz.
Der Schriftzug war nämlich auch noch in Silber embossed. (Hatte ich erwähnt dass ich momentan im Embossingfieber stecke ;))


Und noch eine "Ganzkörperaufnahme" - bei der der Schriftzug leider etwas verschwommen ist.


Und welche weiteren Karten entstanden sind? Schaut einfach morgen wieder vorbei.

Habt einen schönen Tag.

Liebste Grüße
Eure
Christa

1 Kommentar:

  1. Oh das sieht ganz zauberhaft aus:).Das Tütchen gefällt mir auch sehr gut;)...

    Ganz liebe Grüsse
    Jana

    P.S.Habe Dich in Manchester vermisst ;).

    AntwortenLöschen