Dienstag, 10. Dezember 2013

Nichts weihnachtliches

sondern eine Geburtstagskarte habe ich heute für Euch.




Das Licht ließ mal wieder zu wünschen übrig. ;(
Die Punkte habe ich in Gold embossed. Ich finde es immer wieder beeindruckend wenn das Pulver schmilzt und dann alles richtig golden glänzt. Einfach schön.

Habt einen schönen Abend. Ich werde mich jetzt wieder an die Vorbereitungen für unseren Lichtermarkt setzten.

Liebste Grüße
Christa

1 Kommentar:

  1. Hihi - Christa, das ist jetzt echt lustig. Kürzlich habe ich GENAU das gleiche gemacht...
    Punkte gold embosst - du hast natürlich perfekt in Reih und Glied gestempelt, dass bekomme ich nicht hin :) - mir gefällt die Karte sehr gut. Meine goldenen Punkte sind eine Tasche in meinem Scrapbookbuch geworden :) - muss ich mal bei Gelegenheit zeigen.

    LG und einen schönen Abend
    Kiki

    AntwortenLöschen