Dienstag, 25. Dezember 2012

Noch ein Weihnachtsgeschenk

möchte ich Euch heute zeigen.

Dies waren die Dankeschön-Weihnachts-Geschenke für die Lehrerinnen.
Und es war mir eine Freude, diese zu verpacken, da es zwei ganz ganz tolle Lehrerinnen sind.

Den Rohling gibt es bei S.U. schon fertig zu kaufen.


Die Schachtel etwas mit VersaMark bestempeln und eine Banderole drumherum.


Noch etwas verzieren und schon ist das Geschenk fertig.


Passend dazu zwei kleine Kärtchen.


Variante in Blau

und die bräunliche Variante

Liebeste Grüße und bis bald

Eure
Christa

Kommentare:

  1. Hallo Christa,

    vielen Dank für die wunderschönen Geschenke und Deinen kleinen ganz schnell gute Bessserung.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, ich möchte auch gerne Lehrerin sein. Sooo liebevoll verpackt, im unverkennbarenChristastyle.
    Hoffe Euch geht es allen schon wieder etwas besser und wir sehen Euch gesund und erholt im Jahr 2013.
    Dir auch lieben Dank für die netten Geschenke.

    Allerliebste Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  3. Süße Verpackungen und tolle Karten! Die Lehrerinnen haben sich bestimmt sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für das Jahr 2013 viele neue Ideen, Zeit für die Umsetzung und Spaß beim Basteln.
    LG Eva

    AntwortenLöschen