Mittwoch, 31. Oktober 2012

Morgen ist es soweit

und ich lade meinen Wagen voll mit lauter lustigen netten Mädels.
Dann fahren wir gemeinsam nach Mainz zur CONVENTION. Jipiiieeeh!!

Da es einiges vorzubereiten gab, war es in letzter Zeit hier etwas ruhiger.
Hier ein kleiner Sneak von einem meiner Projekte.


Euch wünsche ich jetzt einen wunderschönen Abend.
Ich geh jetzt noch Koffer packen.

Liebste Grüße
Eure
Christa

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Auf geht´s




in die dritte Runde.
Heute stelle ich Euch den Blog "stampinfieber" meiner Downline Nicole vor.
Sie bloggt noch nicht sehr lange hat aber schon schöne gewerkelte Sachen gepostet.
Darum schaut dann unbedingt bei ihr vorbei.

Hier meine Fragen, die ich ihr gestellt habe.

1. Wer steckt hinter dem Blog "stampinfieber" ?

Hallo zusammen!
Mein Name ist Nicole Prediger und ich wohne im schönen Süden von Bayern!
Ich bin 29 Jahre alt und gelernte Erzieherin.







2. Seit wann bloggst Du und wie bist Du dazu gekommen?
Ich bin noch ein Blog-Neuling, habe erst vor kurzem angefangen und meinen eigenen Blog erstellt. Wobei es viel Spaß macht seine neuesten Sachen zu präsentieren und von anderen Bloggern viele nette Kommentare zu bekommen.

Dazu gekommen bin ich über meine Upline Christa, die mich gefragt hat ob ich auch einen eignen Blog habe (hatte ich damals noch nicht).
Und so wurde ich "Infiziert".


3. Was ist Dein Lieblings-Blog-Thema?
Am liebsten blogge ich eigentlich über meine neuesten Werke die ich für die verschiedensten Gelegenheiten werkle.

Da ich aber noch neu bin und noch nicht viel ausprobiert habe kann auch noch etwas dazukommen:-)
(Da bin ich mir hunderprozentig sicher ;-) Anm.d.Red.)



4. Wie schaffst Du es, Dein Hobby in den Alltag zu integrieren?


Da ich Erzieherin in einer Kinderkrippe bin und immer viel Aktion habe, ist das Basteln mit "Stampin Up!" ein gelungener Ausgleich zu meinem belebten Tag.

Ich bastle nicht täglich aber so 3-4x die Woche schaffe ich es mich hinzusetzen und meiner kreativität freien Lauf zu lassen.



Ich war wieder auf Nicoles Blog unterwegs und habe Euch ein Foto mitgebracht.


 





Liebe Nicole, ich danke Dir fürs Mitmachen und freue mich auf viele weitere tolle Posts von Dir.

Euch wünsche ich schon mal einen wunderschönen Tag.

Liebste Grüße
Eure
Christa

P.S. Wer Lust hat seinen Blog hier vorzustellen. einfach bei mir melden. Ich freue mich.
(wagner_christa@web.de)

Freitag, 19. Oktober 2012

Heute Abend

bin ich zu einem Workshop eingeladen.
Für die Gastgeberin habe ich eine Kleinigkeit gebastelt.
Ich hoffe, sie freut sich (und schaut nicht vorher hier vorbei ;-))

Eine Schachtel, ratz fatz mit dem Simply Scored gewerkelt.



 Darin versteckt ist ein kleiner Gute-Laune-Macher für die nächsten trüben Herbsttage.

Euch wünsche ich auch schon mal einen schönen Abend. Meiner wird es bestimmt.

Liebste Grüße
Eure
Christa

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Bevor der Herbst



sich langsam verabschiedet, bei uns werden die Bäume immer kahler, zeige ich Euch noch eine Herbstkarte.


 

 
 




Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!

Liebe Grüße und bis bald
Eure
Christa


Montag, 15. Oktober 2012

Willkommen im Leben

Es ist zwar schon eine Weile her, als eine neue Erdenbürgerin das Licht der Welt erblickte,
aber unsere EKP Gruppe wollte auch noch ein kleines Geschenk überreichen.

Ich habe ein Kärtchen beigesteuert.


Verwendet habe ich das Stempelset " Aviary".
Die Farben sind Savanne, Espresso, Flüsterweiß, Kirschblüte und Lachsrosa.

Auch möchte ich meine neuen Leser recht herzlich willkommen heißen.
Ich freue mich, dass Ihr da seid und wünsche Euch viel Spaß auf meinem Blog.

Liebste Grüße
Eure
Christa

P.S. Mit Schreck habe ich das Bild von meinem letzten Eintrag gesehen. Ahhhh....
Ich hatte diesen Post mit meinem Smartphone geschrieben und auch das Foto hochgeladen.
Hat jemand einen Tipp, wie ich in Zukunft gescheite Bilder per Smartphone hochladen kann?

Freitag, 12. Oktober 2012

Weihnachtskarte Nummer Zwei

Zum Abend noch etwas kreatives.
Die Idee zu dieser Karte habe ich von Maren.

Geniesst Euer Wochenende!

Liebste Grüße
Eure
Christa


Blogvorstellung die Zweite

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute stelle ich Euch wieder einen klasse Blog vor.
Und zwar den von Jana, einer tollen Multitasking-Frau ;-)
Aber seht selbst.

1. Wer steckt hinter dem Blog "paperqueen"?
    Hinter paperqueen stecke ich - Jana:). 
    Ich bin 33 Jahre und lebe mit meinem Mann und unseren 4 Kindern im stürmischen Nordfriesland, 
    nahe der dänischen Grenze;). 
    Ich bin der Papierbastelei verfallen und beim morgendlichen turbulenten Frühstück ist der Name  
    entstanden ;).
 

2. Seit wann bloggst Du und wie bist Du dazu gekommen?
   Ich bin im Mai 2012 Stampin`Up! Demonstratorin geworden und seitdem blogge ich auch:).  
   Beides habe ich meiner Freundin Steffi ein bisschen zu verdanken. Mir fehlte immer der Mut und    
   sie hat mich bestärkt und ermuntert:).

3. Was ist Dein Lieblings - Blog - Thema?
    Am liebsten blogge ich natürlich über meine kreativen Werke:).
    Ich freue mich immer total über die lieben Kommentare von anderen Bloggern, die einem auch 
    schon richtig ans Herz wachsen. 
    Aber ich versuche den Blog auch ein bisschen persönlich zu gestalten mit Posts aus der Küche  
    oder aus meinem Leben, denn ich selber mag solche Blogs auch so gerne.
    Das ist irgendwie lebendiger :).

4. Wie schaffst Du es, Dein Hobby in Deinen Alltag zu integrieren?
   Seit dem Sommer ist mein jüngster Spross im Kindergarten und die Mädels sind in der Schule. 
   Also blogge ich meistens dann und wenn nicht...
   Mir macht das Bloggen so Spass, dass sich die Zeit irgendwie schon findet:).

5. Hast Du noch einen Tip für alle, die überlegen mit dem Bloggen anzufangen?
    Wenn man überlegt zu bloggen, dann sollte man es einfach wagen:). 
    Ich persönlich bin bei Blogger sehr zufrieden, habe mir viel zurechtgetüftelt und einfach probiert. 
    Und wenn man dann dabei ist, hat man einfach Spass und lernt viele nette Menschen kennen:).


Auch von Jana möchte ich Euch eine kleine Kostprobe zeigen. 



Hier geht es zu ihrem Blog.
Und Ihr wißt ja, sie freut sich über viele Kommentare.
Also laßt die Tastatur qualmen!


Liebe Jana,
Dir möchte ich noch recht herzlich danken, dass Du an meiner Blogvorstellung teilgenommen 
hast.

Falls auch Du Lust hast, mit Deinem Blog bei mir vorgstellt zu werden, melde Dich einfach.
Ich würde mich freuen. (wagner_christa@web.de)

Habt einen schönen Freitag.

Liebste Grüße
Eure
Christa 












Dienstag, 9. Oktober 2012

Nummer Eins

Einen schönen guten Morgen Euch allen,

heute zeige ich Euch die erste Weihnachtskarte in 2012.

Diese habe ich schon öfters im www gesehen und mir gefiehl sie so gut, dass ich sie einfach liften mußte.

Aber seht selbst.


Etwas näher heran.

Und ganz nah ran.

Euch wünsche ich einen gesegneten Dienstag.

Liebste Grüße
Eure
Christa

Montag, 8. Oktober 2012

Eine Verpackung

Heute gibt es bei mir eine herbstliche Pizzabox.




Der Blattstempel aus dem Set "Wonderfall" sowie das Designerpapier "Halloween en vogue" findet Ihr im Saisonkatalog von Stampin´Up.
Ich mag Halloween ja so gar nicht. Das Papier find ich jedoch total klasse.
Die Farben Mandarinorange, Senfgelb, Anthrazit passen richtig zum Herbst. Schön gedeckt aber doch kräftig.

Der nette kleine "Für Dich" Stempel ist übrigends aus dem Gastgeberinnenset "Peppiges Potpourri".

Bei uns scheint heut die Sonne. Zeit zum Gute Laune tanken.
Deshalb werden wir dann auch noch an die frische Luft gehen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Montag.

Liebste Grüße
Eure
Christa

Dienstag, 2. Oktober 2012

Kommt Ihr mit

in unseren Garten?

Letzte Woche, als die Sonne wunderschön schien, fiel mir der wilde Wein in unserem Garten besonders auf.


Die Farben sind so toll, da mußte ich einfach ein Foto machen.

Ich liebe den Herbst, die tollen Farben, die letzten warmen Sonnentage, der Duft von Laub, die frische Luft. Einfach herrlich!
Hoffe, es kommen noch ein paar schöne Tage.

Genießt diesen Tag.

Liebste Grüße
Eure
Christa

Montag, 1. Oktober 2012

Auch bei uns

herbstelt es.

Da der Sommer nun wirklich endgültig vorbei ist, habe ich auch bei uns die Deko umgestaltet.
So nehme ich Euch heute mit in unser Wohnzimmer, wo der Kamin und auch die Fensterbank ein neues Kleid bekommen haben.

 Diese Vase hat mich sooo angelächelt, dass ich sie unbedingt mitnehmen mußte.

Obwohl ich die Farbe weiß bevorzuge - so ein knalliger Farbklecks hebt auf jeden Fall die Stimmung.
Darum habe ich die Pepperoni auch mit heim genommen.

Und nun noch eine Deko, die in Null Komma Nix fertig gestellt ist.

Eine Vase mit Kastanien und Lampionfrüchten füllen.


Einen Kranz mit Hagebutten bestücken.

 Hab vergessen die Kerze anzuzünden.Ts. ts, ts..

Seid Ihr eigentlich schon mit Eurer Herbstdeko fertig?

Habt eine schöne kreative Woche.

Liebste Grüße
Eure
Christa